. Auf Leinwand Erleben und Geniessen
.        Auf Leinwand Erleben und Geniessen

Bildergalerie

Was ist eine Reise ohne fotografische Erinnerungen? Aber man sollte nur die wirklich wichtigen Bilder aufbewahren. Deshalb setzen wir uns einige Wochen nach jeder Reise zusammen und sortieren unsere Aufnahmen. Hier gibt es also nur das Beste.


Viel Spaß beim Durchschauen!

Unterwegs in Australien

Down Under

Ich bin dankbar, ein neues Territorium betreten zu haben und einen neuen Weg kennengelernt zu haben.Die Erfahrung dieser Reise hat Augen geöffnet und mich um eine Erfahrung reicher gemacht."

 

"Das Northern Territory ist ein Muss. Die Landschaftsformen sind unglaublich vielfältig. Kings Canyon war für mich ein Höhepunkt. Ich habe das Ausmass dieser Gegend und die natürliche Schönheit mit all seinen kleinen Geheimnissen total unterschätzt."

 

"Dies ist mein Areal - ein weites, grenzenloses Land, das seit Jahrmillionen existiert und weiter existieren wird. Ich habe mich der Erde und der Kraft der Schöpfung nie näher gefühlt."

 

"Die Landschaft ist zeitweise unglaublich rau, nahe daran unbewohnbar zu sein. Aber die Natur findet ihren Weg. Als Spalten zwischen Felsen, die zu heiss waren, um sie zu berühren, arbeiteten sich kleine Sprösslinge ihren Weg an die Oberfläche. Das ist für mich der Inbegriff des Territory: das Leben hier draussen findet seinen Weg."

 

"Ich hatte eine felsige, leblose Landschaft erwartet, eintönig und von totem, roten Staub überzogen. Was ich fand, war ein Land voll knalliger Farben, leuchtend weisser Baumstämme, die sich vom saphierblauen Himmel abhoben und zartes Grün, das unter terrakottafarbenden Felsen hervorlugte."

 

"Das rote Zentrum ist Spannung für die Sinne - uralte Bergketten, einladende Wasserlöcher an den unerwartetsten Orten und eine Kultur, die beinahe so alt wie die Natur ist. Die Grossartigkeit und Ruhe der Natur hat in mir ein wohliges, warmes Gefühl ausgelöst."

 

.

 

In meiner Fotogalerie habe ich die schönsten Bilder der Reisen zusammengestellt.

 

Hier geht es zu meinen Fotos!

on Tour

Sonnenuntergang an der Cala Galdana
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gerhard Freitag

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.